Oliver Kehrl und Michael Musto wieder Vorstände im Handelsverband

Der Handelsverband Nordrhein-Westfalen Aachen – Düren – Köln hat einen neuen Vorstand gewählt

Am 23. Mai fanden in Köln in der Geschäftsstelle An Lyskirchen die Wahlen für den neuen Vorstand des Handelsverbandes Nordrhein-Westfalen Aachen – Düren – Köln statt. Im vergangenen Jahr wurde Oliver Kehrl (rechts) erstmals in den zuvor amtierenden Vorstand nachgewählt. Kehrl wurde 2017 Vorstandssprecher unserer Interessengemeinschaft – als Nachfolger von Michael Musto, im selben Jahr als Abgeordneter für den Kölner Süden direkt in den Landtag NRW gewählt und ist Einzelhändler.

Michael Musto war bei unserer Interessengemeinschaft Vorstandssprecher von 2000 bis 2017 und gehört dem Vorstand des Handelsverbandes NRW Aachen – Düren – Köln bereits seit 14 Jahren an. Er ist Unternehmensberater, 16 Jahre lang war er zudem Kaufmännischer Leiter eines Flagship-Stores im Einzelhandel. Musto ist Mitglied der Bezirksvertretung I, Innenstadt/Deutz und Stellv. Vorsitzender seiner Fraktion. Unserem Vorstand gehört er derzeit als Mitglied an.

Als Interessengemeinschaft KÖLN VorOrt arbeiten wir seit Jahren vertrauensvoll mit dem Einzelhandelsverband, jetzt Handelsverband NRW, zusammen.